Home Nach oben

1. Woche

 

 

Bilder vom 31.03.2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Bilder vom 26.03.2012

Heute nun wieder aktuelle Meldungen der Leos vom Flammberg:

Unsere Paula feierte am 25.03.2012 ihren 3.Geburtstag, nur konnten wir den gar nicht so richtig feiern... Paula hat die Sache mit den Geschenken wohl falsch verstanden, denn sie schenkte uns an ihrem Geburtstag 7 zauberhafte Welpen. Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist, werden wir ihr das mit den Geschenken noch einmal genau erklären... :-) Trotzdem liebe Paula, alles Gute zu Deinem Ehrentag und ein dicker Kuss von uns allen! 

Voll Freude verkünden wir die Geburt unserer kleinen "A's"  am 25.03.2012. Wir waren ja schon sehr aufgeregt, denn schließlich war es der 1.Wurf im Haus der Familie Schmidthaus. Doch dank tatkräftiger Unterstützung von Christiane Mörchen und meiner Schwägerin  als auch der Züchterin von Paula, Kathrin Kirsch, ging alles gut. Um genau zu sein, Christiane und meine Schwägerin haben uns sehr viel abgenommen und wir waren sehr dankbar, dass die beiden bis spät in die Nacht anwesend waren. Habt vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!

Nun liegen in der Wurfkiste 7 wunderschöne Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Der erste Welpe (ein Mädchen) kam um 17.50 Uhr zur Welt, der letzte dann morgens um 0.30 Uhr, übrigens wieder ein Mädchen. Die Gewichte liegen zwischen 544 g und 650 g. Mutter und Babies sind wohlauf und die Milchbar haben auch alle schon gefunden. Und wir durften sogar schon eine Eigenart von Paula kennenlernen, die sie ganz sicher von ihrer Mama Lucia geerbt hat: Genauso wie Lucia hält Paula es nicht für nötig, die Hinterlassenschaften ihrer Babies wegzuputzen. Einmal kurz probiert, dann wurden wir mit einem "Macht's weg"-Blick bedacht... Und da wir das ja schon von Lucia gehört hatten, bleibt uns also nichts anderes übrig...

Wir werden weiter berichten...  

Home | 1. Woche | Arkon Leo vom Flammberg   "Harry" | Aramis Leo vom Flammberg | Ari Leo vom Flammberg | Askan Leo vom Flammberg    "Ben" | Hündin rot2 (Akira) | Amy Leo vom Flammberg | Ambra Leo vom Flammberg   "Elli" | Akira Leo vom Flammberg | 2.Woche | 3. Woche | 4. Woche | 5. Woche | Besuch von Papa Aplin | 6. Woche | Unsere neuen Familien | 8. Woche