1. Woche

 

01.09.2015: Unsere Welpen sind nun 6 Tage alt. Sie nehmen alle gut an Gewicht zu und Mama Akira geht in ihrer
                    Mutterrolle regelrecht auf. Hier nun die ersten Einzelfotos unserer Welpen.

                

Rüde hellgrün

Rüde dunkelgrün

Rüde hellblau

Rüde dunkelblau

Hündin weiß

Hündin orange

Hündin rosa

 

Hündin rot

 

28.08.2015: Am 26.08. schenkte Akira 8 gesunden Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen das Leben. Akira kümmert sich
                    vorbildlich um ihre Welpen und blüht in ihrer Mutterrolle förmlich auf. Wir freuen uns riesig mit
                    Jutta Kosmala und Papa Lennox Zolo über den wunderschönen Nachwuchs.
                    Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Freundin Christiane Mörchen, die, wie schon bei unserem
                    A-Wurf, von der ersten bis zur letzten Minute der Geburt zur Stelle war und uns auch weiterhin mit
                    Rat und Tat zur Seite steht.
                    Und hier die ersten Bilder unserer Rasselbande:              

 

 

 

Unsere Hündinnen...

 

 


... unsere Rüden

 

 

 

 

16.08.2015: Der Countdown läuft. Akira ist heute am 52. Trächtigkeitstag angelangt. Der Bauch wächst und wächst...
                    Kaum war die Wurfkiste aufgestellt, wurde sie ganz vorsichtig von ihr inspiziert und für gut befunden.
                    Sie fühlt sich sichtlich wohl darin. Alle Vorbereitungen sind getroffen und die Vorfreude auf die Welpen
                    ist riesengroß!