Home

25.10.2015: Ja, es gibt uns noch. Leider hatten wir in den letzten Wochen sehr wenig Zeit, um
                         unsere Homepage zu aktualisieren. Dieses möchten wir hiermit nachholen!
                         Am vergangenen Sonntag war Papa Zolo zu Besuch, der ganz geduldig das Foto-
                        shooting mit  seinen Kindern über sich ergehen ließ.
                         Ganz herzlichen Dank an Jutta Kosmala, die diese lange Strecke auf sich ge-
                        nommen hat, um sich die Welpen von Zolo und Akira anzuschauen und ihre
                        zukünftigen Besitzer kennenzulernen. Danke Jutta, dass Du Dir immer die Zeit
                        genommen hast, Dich nach Akira, den Welpen und uns zu erkundigen und uns
                        während der ganzen Welpenzeit immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast
                        und auch noch weiter stehen wirst. Danke an unsere Freundin Christiane Mörchen,
                        die unsere Welpen, wie auch schon den A-Wurf, auf die Welt geholt hat.                                
                        Danke sagen möchten wir auch an unsere Welpenkäufer für die vielen Besuche,
                        netten Gespräche und dafür, dass unsere Welpen bei Euch aufwachsen dürfen.
                        Auch Paula und Luna möchten wir erwähnen, die Akira bei der Aufzucht der Welpen
                        liebevoll geholfen haben.
                        Danke Akira und Zolo für diese wundervollen Welpen!


                       

                        Unsere "Kleinen" haben  ihre Kinderstube verlassen und sind bei ihren neuen
                        Besitzern eingezogen.

Den Anfang machte Bismarck, der jetzt bei Familie
Gelsing lebt.

 

Ihm folgte Barney, der sein neues Zuhause bei unserer Schwägerin, Bruder und deren beiden Söhnen Marcel und Steffen Kern gefunden hat.

Unsere Baju wurde ganz herzlich von Familie Sachse
aufgenommen.

Björn Ole lebt nun bei Familie Marahrens.

Bambi hat ihr neues Zuhause bei Ute Merk gefunden.

Bilyana wird nun von Familie Blaehr verwöhnt.

Balerion lebt nun bei Da Vinci, seinem Onkel Aramis und natürlich
bei Familie Gremm.

Und wie kann es anders sein, unsere Bali bleibt bei uns.

 

Und hier die Einzelfotos unserer Zwerge mit 8 Wochen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind sie nicht süß! Papa Zolo und seine Rasselbande.

        Papa Zolo und Balerion (Rüde dunkelgrün)

 

      Papa Zolo und Barney (Rüde hellgrün)

 

        Papa Zolo und Bismarck (Rüde hellblau)            

 

          Papa Zolo und Björn Ole (Rüde dunkelblau)

 

         Papa Zolo und Baju (Hündin rosa)

 

           Papa Zolo und Bali (Hündin orange)

 

            Papa Zolo und Bambi (Hündin rot)

 

        Papa Zolo und Bilyana (Hündin weiß)

 

 

 

08.10.2015: Nun sind unsere Welpen 6 Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig und bereiten uns viel
                    Freude. In den letzten zwei Wochen hatten sie und wir sehr viel Besuch von ihren lieben
                    neuen Besitzern. Für uns und die Welpen ist es eine sehr spannende und aufregende Zeit.

                    Neue Bilder von: Balerion, Barney, Bismarck, Björn Ole, Baju, Bali, Bambi und Bilyana
                                                    befinden sich im Webalbum.

 

 

28.09.2015: Neue Bilder der Welpen befinden sich im Webalbum.

16.09.2015: Unsere Welpen sind heute 3 Wochen alt. Sie genießen ihre täglichen Brei- und Fleischmahlzeiten
                    und erkunden nicht nur die Wurfkiste, sondern auch ihren Auslauf. Mama Akira kümmert sich
                    weiterhin vorbildlich um ihre Kleinen. Uns bereiten sie einfach nur viel Freude.
                    Die Einzelbilder der Welpen finden Sie im Webalbum.

 

11.09.2015: Unser B-Wurf ist heute 16 Tage alt, die Augen sind alle geöffnet und sie laufen schon fleißig
                    durch die Wurfkiste. Auch die erste Fleischmahlzeit wurde schon vertilgt. Wir haben einfach mal
                    ein paar Schnappschüsse unserer Welpen gemacht. Ihr findet sie im Webalbum. Viel Spaß!

 

06.09.2015: Unsere Zwerge sind heute 11 Tage jung. Sie entwickeln sich prächtig und auch Mama Akira geht
                    es sehr gut. Die Milchbar ist Tag und Nacht geöffnet. Seit heute haben zwei Hündinnen ihre
                    Augen bereits geöffnet und die restlichen Welpen fangen an zu blinzeln. Es ist einfach wunder-
                    bar, sie den ganzen Tag (und natürlich auch nachts) zu beobachten. Sie sind einfach nur lieb und
                    ausgeglichen und bereiten uns viel Freude.
                    Hier nun einige Fotos unserer Kleinen. Viel Spaß beim Anschauen!

Der Kampf um den besten Platz an der Milchbar

Rüde dunkelgrün satt und zufrieden

Es geht auch gesittet. Die Rüden

und die Hündinnen

Hündin orange mit Mama

Hündin rosa im Tiefschlaf

 

Rüde hellgrün und hellblau

Rüde dunkelblau und dunkelgrün

Rüde hellgrün

Rüde dunkelgrün

Rüde hellblau

Rüde dunkelblau

Hündin weiß

Hündin orange

Hündin rosa

Hündin rot

Rüde hellgrün

Rüde dunkelgrün

Rüde hellblau

Rüde dunkelblau

Hündin weiß

Hündin orange

Hündin rosa

 

Hündin rot

 

28.08.2015: Am 26.08. schenkte Akira 8 gesunden Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen das Leben. Akira kümmert sich
                    vorbildlich um ihre Welpen und blüht in ihrer Mutterrolle förmlich auf. Wir freuen uns riesig mit
                    Jutta Kosmala und Papa Lennox Zolo über den wunderschönen Nachwuchs.
                    Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Freundin Christiane Mörchen, die, wie schon bei unserem
                    A-Wurf, von der ersten bis zur letzten Minute der Geburt zur Stelle war und uns auch weiterhin mit
                    Rat und Tat zur Seite steht.
                    Und hier die ersten Bilder unserer Rasselbande:              

 

 

 

Unsere Hündinnen...

... unsere Rüden

 

 

 

Am 26./27. Juni 2015 feierte unsere Akira Hochzeit mit Lennox Zolo vom Löwengarten.
Zolo besticht durch seine Gelassenheit, sein ruhiges, ausgeglichenes und freundliches Wesen.
Er ist ein würdiger Vertreter seiner Rasse.

Am 24. Juli waren wir mit Akira zum Ultraschall und erhielten endlich Gewissheit. Das abendliche
Date von Lennox Zolo und Akira hat Früchte getragen. Nun warten wir sehnsüchtig auf die
Welpen, die um den 27./28. August das Licht der Welt erblicken.


Nähere Einzelheiten über Lennox Zolo finden Sie auf seiner Homepage.

 

Lennox Zolo vom Löwengarten Akira Leo vom Flammberg
WT: 27.11.2009 WT: 25.03.2012
HD: A1/ ED:0 HD: A1
LPN1 und LPN2: N/N LPN1 und LPN2: N/N
Bundesjugendsieger 2010  
Deutscher Jugendchampion VDH/Klub  
Clubsieger 2013  
Deutscher Champion VDH/Klub  
Internationaler Champion  

 

Weitere Bilder von Lennox Zolo:

 

 

 

 

 

28.08.2015: Am 26.08. schenkte Akira 8 gesunden Welpen, 4 Rüden und 4 Hündinnen das Leben. Akira kümmert sich
                    vorbildlich um ihre Welpen und blüht in ihrer Mutterrolle förmlich auf. Wir freuen uns riesig mit
                    Jutta Kosmala und Papa Lennox Zolo über den wunderschönen Nachwuchs.
                    Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Freundin Christiane Mörchen, die, wie schon bei unserem
                    A-Wurf, von der ersten bis zur letzten Minute der Geburt zur Stelle war und uns auch weiterhin mit
                    Rat und Tat zur Seite steht.
                    Und hier die ersten Bilder unserer Rasselbande: